Beschreibung
Träumen unter Palmen! Diese kleine charmante Hotelanlage liegt versteckt in den Hügeln. Durch die Hanglage bieten sich atemberaubende Ausblicke auf die kilometerlange Karon Bucht. Auf mehreren Ebenen befinden sich kleine, versteckte Pools - der ideale Rückzugsort.
Lage
- Land
- Thailand
- Ort
- Phuket
- Straße
- Patak Road 701
- Region
- Karon Beach / Westküste
- Airport
- Phuket
An die offene Rezeption schließt sich das sehr gute Restaurant, mit einen herrlichen Blick auf das Meer und den Ort Karon an.
Das Hotel liegt zwischen Patong und Karon, hierbei sind beide Orte in 5-10 Minuten, je nach Verkehr, per Taxi erreichbar. Nach Karon (zum Stand) führt ein kleiner Pfad diesen bewältigt man in 10 Minuten.Dieser Pfad wird leider um 18 Uhr geschlossen. Der Rückweg nach 18 Uhr sollte stets mit Taxi erfolgen, da ein Laufen an der Straße nicht empfehlenswert ist.
Das Hotel selber ist am Hang gelegen und besitzt sehr viele Treppen. Wer schlechter zu Fuß ist, kann ein Minicar benutzen, dass einen nach kurzer Wartezeit direkt an der Villa abholt und in alle Bereiche des Hotels fährt.
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool (was ich nur empfehlen kann!) Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und verfügt über einen traumhaften Ausblick. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit, sehr professionell und hat stets ein Lächeln für jeden Gast!
Leider gibt es am öffentlichen Pool nicht immer genügend Liegen für die Gäste.
Man konnte allerdings das Schwesterhotel Centara Grand mitbenutzen. Es gab dort mehrere grosse Pools, Wasserrutschen, Sprungturm etc. .
Das Frühstück war gut und besaß eine ausreichende Vielfalt. Das Abendessen ist à la carte und ebenfalls gut gewesen, an einigen Abenden gab es ein Büffet, an welchen man teilnehmen konnte. Die Preise sind etwas höher als in den Restaurants der Nachbarorte.